Oldtimertreffen Hahnweide

Tak mame za sebou narocnej vikend na Hahnweide. Skoncil nam slet veteranu tak se konecne muzem zase venovat pivu a litani vycvyku. Makali sme jak srouby a ke konci programu zaclo prset a zahnalo to lidi domu.Pocasi jak objednany.

Patri to bohuzel k litani… prace 😦

Tak doufejme ze budeme mit peknej podzim a jeste se poradne svezem. Planujem po Jeseniku se podivat do Schwarzwaldu do vlny, mame to pred nosem tak snad se to kolem vanoc povede (Steffen udela Kontakt s klukama v Schwarzwaldu) a zacne to tu taky trochu zit:
http://www.crazy-eggheadz.de/

Nun haben wir ein anstrengendes Wochenende hinter uns. Das Oldtimertreffen auf der Hahnweide ist Geschichte. Es gab viel zu tun aber das gehört auch zum Fliegen. Nun hoffen wir auf nen schönen Herbst, wo wir noch bissl in die Luft kommen. Vor allem mit Michi noch bissl schulen. Nach Jesenik planen wir evtl. im Schwarzwald bissl zum Welle fliegen zu kommen. Erfahrungsgemäß ist es um Weihnachten immer ganz gut und nach unserem Training in Jesenik ideal. Also Steffen, mach mal nen Kontakt zu den Jungs, Hoffe der Schnee macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

Link oben Übrigens, Dusty wohnt in Deutschland 😉

Dusty se na nas byl podivat 😉